• Jobs Job bei Stadt Quickborn

Leiter / Leiterin Fachbereich Tiefbau / Kommunalbetriebe

Stadt Quickborn

Quickborn / Kreis Pinneberg

Quickborn / Kreis Pinneberg

Leiter / Leiterin Fachbereich Tiefbau / Kommunalbetriebe Stadt Quickborn Quickborn / Kreis Pinneberg Kompetente Leitung des Fachbereiches mit Fokus auf Gemeindestraßen, Parkeinrichtungen, Grünanlagen, Entwässerung, Bauhof, Freibad, Friedhofsverwaltung und Ingenieurbauwerken.

Entscheiden Sie Und Verwirklichen Sie Ihre Ideen Die Im Kreis Pinneberg Verwaltet Mit Den Gemeinden Bönningstedt Und Hasloh Rund 29000 Einwohner Ein Umfassendes Bildungs- Und Kulturangebot Die Gute Anbindung An Hamburg Sowie Schleswig-holsteins Größtes Hochmoor Nordwestlich Der Und Das Natur­schutzgebiet Im Süden Machen Zu Einem Attraktiven Arbeits- Lebens- Und Erholungs­standort Um Die Attraktivität Unserer Zu Erhalten Und Weiter Zu Erhöhen Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Eine Menschlich Wie Fachlich überzeugende Führungspersönlichkeit Als Leiter/-in Des Fachbereichs Tiefbauten Und Kommunalbetriebe Die Stelle Ist Nach Besoldungsgruppe A 12 Bzw Entgeltgruppe 12 Tvöd Bewertet I H R E    k E R N A U F G A B E N Kompetente Leitung Des Fachbereiches Mit Fokus Auf Gemeindestraßen Parkeinrichtungen Grünanlagen Entwässerung Bauhof Freibad Friedhofsverwaltung Und Ingenieurbauwerken Führung Der Ca 40 Mitarbeiter/-innen Strategische Und Operative Planung Z B Bei Sanierung Neubau Und Instandhaltung Eigenverantwortliche Durchführung Von Tiefbauprojekten Mitarbeit An Und Ggf Auch Leitung Von Projekten Außerhalb Des Fachbereiches U N S E R E    a N F O R D E R U N G E N Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Bauingenieurwesen Idealerweise Mit Schwerpunkt Tiefbau Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung In Vergleichbarem Arbeitsumfeld Ausgeprägte Affinität Führungsverantwortung Zu übernehmen Kenntnisse Der Bzw Erfahrungen Mit Den Spezifika Des öffentlichen Dienstes Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Bürgermeister Politik Und Dienstleistern   Wir Suchen Eine Zupackende Und Gleichermaßen Umsetzungsorientierte Führungspersönlichkeit Die Weiß Worauf Es Ankommt Sie Agieren Wirtschaftlich Sind Umsichtig Und Repräsentieren Den Fachbereich Kompetent Nach Innen Und Außen Als Sozial Kompetente Und Kommunikationserfahrene Persönlichkeit Finden Sie Stets Den Richtigen Ton Im Umgang Mit Unterschiedlichen Zielgruppen Mit Diesem Attraktiven Stellenangebot Im öffentlichen Dienst Bieten Wir Ihnen Eine Abwechslungsreiche Position Mit Hohem Gestaltungs- Und Verantwortungsspielraum Die Engagiert Sich Für Chancengleichheit Schwerbehinderte Bewerber/-innen Werden Bei Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Bevorzugt Berücksichtigt Und Sollten In Ihrer Bewerbung Auf Ihre Schwerbehinderteneigenschaft Hinweisen Interessiert Bewerben Sie Sich Direkt Bei Der Von Uns Beauftragten Beratungsgesellschaft Zfm Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Stehen Ihnen Dort Unter Der Rufnummer 0228/265004 Unsere Berater Elfi Thudt Barbara Morschhaeuser Oder Edmund Mastiaux Gerne Zur Verfügung Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer Qui/04/15 Idealerweise Per E-mail Bis Zum 31052015 An Service@zfm-bonnde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bauingenieur Bauwesen Bautechniker Tiefbauingenieur Engineer Engineering Berechnungsingenieur Baucontrolling Leiter / Leiterin Fachbereich Tiefbau / Kommunalbetriebe Kompetente Leitung Des Fachbereiches Mit Fokus Auf Gemeindestraßen Parkeinrichtungen Grünanlagen Entwässerung Bauhof Freibad Friedhofsverwaltung Und Ingenieurbauwerken Quickborn / Kreis Pinneberg

Leiter / Leiterin Fachbereich Tiefbau / Kommunalbetriebe
   Stadt Quickborn (Quickborn / Kreis Pinneberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Immendingen)

Area Sales Manger (m/w/d) Nordosteuropa
   HUESKER Synthetic GmbH (Gescher)

HR Business Partner (m/w/d)
   ABO Wind AG (Wiesbaden)